Impressum

© Copyright:
Verein für Hundesport 1976 Weinheim e.V. (VfH)

Registereintrag:
Vereinsregister-Nr.: VR 430354
Beim Amtsgericht Mannheim am 06.05.2016 eingetragen

Name und Anschrift:
Übungsgelände: Verein für Hundesport 1976 Weinheim e.V.
Altau (Nähe Segelflugplatz)
69469 Weinheim

Geschäftsstelle:
Verein für Hundesport 1976 Weinheim e.V.
c/o Thomas Fuhrmann
Buchklinger Weg 28d
69517 Gorxheimertal
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Satzung: VfH Weinheim 1976

Redaktion der Website:
Thomas Fuhrmann

 

Streitschlichtung

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

 

 

Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf der Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden ohne die Zustimmung des Copyrightinhabers: © Verein für Hundesport 1976 Weinheim e.V.

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Internet-Seite wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind.

Wichtiger Hinweis zu allen Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dieses kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert wird. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.